Frühstücksretter "Job-Edition"

Bei den „Frühstücksretter“ handelt es sich um eine Aktion von Schneider’s Bäckerei und Radio Siegen. Ziel war es, Passanten im Berufsverkehr mit einer leckeren Frühstückstüte ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit der neuen Aktion „Frühstücksretter: Die Job-Edition“ wandten sich die beiden an heimische Firmen und ermöglichten diesen, ein schönes Frühstück für die Belegschaft zu gewinnen. 

Das Glück war auf Seiten des Hundhausen-Standortes Weidenau, denn eine Woche später konnten sich die Kolleginnen und Kollegen über ein tolles, gemeinsames Frühstück freuen. Bei strahlendem Sonnenschein gab es neben duftendem Kaffee und kühlem Eiskaffee, Leckereien wie Pizzaschnecken, belegte Brötchen oder Muffins. 


Wir bedanken uns von Herzen für diese gelungene Überraschung, die vielen Leckereien und den tollen Austausch!

Social Sharing

Teilen Sie diesen Artikel