Tag der Bauwirtschaft

Am Tag der Bauwirtschaft kannst du deinen Traumberuf erleben - live!

Die Bauunternehmen der Region Südwestfalen möchten sich allen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten präsentieren. Dafür öffnen wir unsere Türen in Siegen-Weidenau, Bäckerstr. 4, am Donnerstag, 14. September 2017 von 14.00 bis 19.00 Uhr

Zu jeder vollen Stunde starten wir das Programm, so dass du die Gelegenheit hast, in einer Stunde viel über unsere Ausbildungsberufe Beton- und Stahlbetonbauer(in), Gleisbauer(in), Straßenbauer(in), Baugeräteführer(in) und das Duale Studium Bauingenieurwesen zu erfahren. Außerdem möchten wir Dir zeigen, welche Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten wir Dir bieten können.

Komm unverbindlich vorbei und informiere Dich! Wir freuen uns sehr, Dich bei uns begrüßen zu können.

Zurück